Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ggs @ Beatemupgamer, Du spielst deine Juri sehr sehr gut. Sehr defensiv , aber gut! Wir sollten mal n kleines Match machen. : ) würd mich sehr freuen, damit ich mich mit dir austauchen kann, da meine Main's auch Juri und Oni sind. Habe auch gesehen, das du -> Seth spielst. Dein Seth, ist auch inordnung, aber ich hab den schein, das da nicht so alles klappt Übe noch ein bisschen, im TM
-
Combos sitzen so ''einigermaßen''.. Den Trainingsmodus benutz ich jedesmal bevor ich Online Prügel. Ich Spiele von Anfang an 'Juri' - und hab jetzt auch Angefangen mit 'Oni' zu spielen. Und beim 'Online-Game' hab ich rausgefunden, das Punkte wohl doch nicht alles sagen:D musste ich auch dementsprechend feststellen:D Aber danke für's Antworten.
-
Jow Leute, ich hab seit paar Wochen SFxT. Ich find's auch richtig geil.;) Meiner Schwester ihr Freund, ( Beatemupgamer) hat mir eine Komplett andere Welt der Prügelspielewelt gezeigt. Super Street Fighter IV AE. Das find' ich um längen interessanter, und macht auch mehr Spaß. Das Game spiel ich jetzt seid geschlagene 42 Stunden erst Also bin noch ziemlich am Anfang.:D Behersche jedoch die ''Grundregeln''. Aber jetzt mal ne frage, an die Fortgeschrittenen Prügler, wie werde ich am besten besser? …
-
Nur das ich besser bin wie Beatemupgamer
-
Wobei ich sagen muss , das Heihachi, und Ryu auch ganz gut sind. Die Kombos von juri sind aber echt sau geil Sie ist nicht schwer zu spielen, aber zählt aufjedenfall zu den starken Charackteren.
-
Was ist eurer Meinung nach das Beste Team? Also ich finde Juri und Hoawrang sind das Beste (Spielbare) Team. Gute Team-vorschläge gerne gesehen. Danke BeatemupSpieler,